3. Oktober 2011

Neuer Lack für einen alten Appell


Die "Bremsmännchen", vor 5 Jahren von Anwohnern im Kiez gespendet, tun weiter ihren Dienst. Heute haben sie wieder neuen Lack erhalten, wo erforderlich. Sie stehen nach wie vor dafür, den Fuß vom Gas zu nehmen, in der Elberfelder, Zinzendorf- und Bochumer Straße. 

In der Zinzendorfstraße soll für 50.000 Euro die dortige Gehwegvorstreckung aufwendig erneuert werden. Den Appell wird es nicht überflüssig machen. 

Sei ein guter Nachbar, fahr langsam.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Torsten ich bin der Meinung das man die Elberfelder auch als Einbahnstrasse einrichten könnte.Mir geht die Rasserrei als Anwohner auch auf den Keks.Gestern habe ich einen Mini gestoppt der mit 50km/h anraste und klärte ihn auf das er zu schnell fahre und das hier Verkehrsberuhigte Zone sei.Dann brauste er weiter und an der Essener ketscheten ihn die Bullen und er musste kräftig zahlen .Es müssten mehr Schwellen eingebaut werden.Lg